Liebe Patienten,

der Corona-Virus bestimmt derzeit unser tägliches Leben und wir alle hoffen, dass wir diese Pandemie bald überstanden haben. Wir möchten Sie über die Aktivitäten in unserer Praxis informieren.

Die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) und Bundeszahnärztekammer (BZÄK) haben mit den Kassenzahnärztlichen Vereinigungen der Länder (KZVen) ein gemeinsames Maßnahmenpaket
erarbeitet, mit dem die Sicherstellung der zahnärztlichen Versorgung aufrechterhalten werden soll. Unsere Praxis richtet sich nach all den hier formulierten Vorgaben im Umgang mit Corona.

Grundsätzlich achten wir sehr streng auf die Einhaltung der Hygienerichtlinien, haben aber zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um auf die aktuelle Situation zu reagieren. So haben wir beispielsweise unser
Terminbuch „luftiger“ organisiert, um den Kontakt von Patient zu Patient zu vermeiden.

Die Einhaltung der vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen in unserer Praxis erlauben es Ihnen uns sorgenfrei besuchen zu können. Wenn Sie dennoch auf die Behandlung verzichten möchten, bitten wir Sie um eine frühzeitige Information. Sollten Sie den Verdacht einer Ansteckung haben oder Symptome aufzeigen, bitten wir Sie ganz herzlich darum Ihren Besuch abzusagen.

Herzlichen Dank für Ihre Kooperation in für uns alle schwierigen Zeiten.

Danke für Ihre Verständnis und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen!

Gesund beginnt im Mund: Unsere Zähne sind nicht nur eines unserer wichtigsten Werkzeuge, sie tragen auch wesentlich zu unserer Wirkung auf andere bei. Gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch sind wichtig für unser Wohlbefinden, für gutes Aussehen und ein sicheres Auftreten – und damit unerlässlich für ein gesundes Selbstbewusstsein. Schutz, Pflege und Erhalt Ihrer Zähne verdienen deshalb Ihre und unsere ganze Aufmerksamkeit – vom ersten Milchzahn an bis ins hohe Alter.

Wir, die Zahnarztpraxis Peter & Regine Lehmann, verstehen uns als Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Fragen und Probleme rund um die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne. Auch bei Zahnfleischerkrankungen und Kiefergelenk-Symptomatik helfen wir Ihnen gerne.

Was können wir für Sie tun?

Im Rahmen unserer drei übergreifenden Kompetenzbereiche Zahngesundheit, Zahnrekonstruktion und Zahnersatz stehen wir Ihnen mit einer Vielzahl von zahnmedizinischen Dienstleistungen zur Verfügung:

Zahnersatz & Prothetik

keine headline